Angebotsannahme - Arzthaftpflicht 2024

Direkt zum Seiteninhalt

Berufshaftpflicht für Ärzte

Berufshaftpflicht Altenpfleger
Angebotsannahme
oder, falls nicht vorhanden
Ich beantrage die nachstehend beschriebene Versicherung verbindlich und OHNE UNTERSCHRIFT und erteile der Deutsche Finanzberatung GmbH den Maklerauftrag zur Eindeckung des Risikos.

Nach Ausführung des Auftrags erhalten Sie eine Bestätigung mit einer Antragskopie per E-Mail.

Es gilt das gesetztliche Widerrufsrecht von 14 Tagen.
Tip
Nur notwendig, wenn nicht bereits bei der Anfrage angegeben:
Tip
Beitragszahlung
Ja, ich ermächtige den Versicherer fällige Beitragszahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Es handelt sich um wiederkehrende Zahlungen gemäß der gewählten Zahlweise. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Versicherungsgesellschaft auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
* Die gekennzeichneten Eingaben sind Pflichtfelder
Berufshaftpflicht Altenpfleger Vergleich
Zurück zum Seiteninhalt